Referenzen

... einfach eine entspannte

Art der Werbung!

Kundenstandorte

baumann-ideen

Referenzen schaffen Vertrauen und zeugen von Kompetenz.

Trotzdem können und dürfen wir nicht jeden Kunden als Referenz aufführen.
Einige größere Unternehmen arbeiten mit mehreren Agenturen zusammen. Wir möchten in diesem Zusammenhang keine Konflikte schüren. Darum verzichten wir lieber auf die eine oder andere interessante Kundenreferenz auf unseren Internetseiten. 

Die Karte soll einen Überblick über unser räumliches Kundensprektrum geben. Natürlich haben wir im näheren Umkreis den Großteil unserer Kunden.

Wir würden uns freuen, wenn SIE ein neuer Punkt auf unserer Kundenstandortkarte werden!

* die Karte zeigt nur einen Teil unserer Kundenstandorte.

Ganz frisch fertig

  • baumann ideen Werbeagentur in Lotte bei Osnabrück
  • baumann ideen Werbeagentur in Lotte bei Osnabrück
  • baumann ideen Werbeagentur in Lotte bei Osnabrück
  • baumann ideen Werbeagentur in Lotte bei Osnabrück
  • baumann ideen Werbeagentur in Lotte bei Osnabrück

Beschriftung eines Werstattwagens von Retzlaff Markisen. Großflächige Fotos auf Folie zur Visualisierung der Tätigkeit. Juli 2019

Highligt 2018

  • baumann ideen Werbeagentur in Lotte bei Osnabrück
  • baumann ideen Werbeagentur in Lotte bei Osnabrück
  • baumann ideen Werbeagentur in Lotte bei Osnabrück
  • baumann ideen Werbeagentur in Lotte bei Osnabrück

Die Marke Regiomat bietet Selbstbedienungsautomaten für u. a. frische Produkte. Somit kann man sich an 7 Tagen der Woche an 24 Stunden am Tag frische Produkte einkaufen. Auch die Fleischerei Loske bietet seit Juni 2018 diesen Service an. Wir haben diesem Regiomaten den Namen "Loskes Speisekammer" gegeben. Entsprechend wurden die Außenseiten gestaltet, so dass auf einen Blick erkennbar ist, was dem Kunden angeboten wird. Außer dem wurde darauf geachtet, dass Farben zum Logo als auch zur Aussengestaltung passten.

Weitere Beispiele

Hier finden Sie eine Auswahl an Arbeiten, die wir im Laufe der Zeit durchgeführt haben.
Wir möchten jetzt keine Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Prospekte etc. zeigen. Das gehört zum Handwerk dazu. 
Wenn Sie Fenster verkaufen möchten, dann zeigen Sie doch auch besondere Projekte, die Ihre Leistungsfähigkeit unterstreichen.